Neues Blogdesign

Neues Blogdesign

Wie die ersten Besucher sicherlich schon gemerkt haben werden, hat mein Blog endlich ein neues (und aus meiner Sicht wirklich gelungenes) Design erhalten. Die geplante gleichzeitige Umstellung auf Drupal 7 haben wir nun erst einmal verschoben.

Über Geschmack lässt sich natürlich immer streiten. Auf jeden Fall vielen Dank an Thomas, der dieses exklusive Design für mich entworfen hat.

An einigen Stellen wird noch geschraubt und optimiert, das werdet ihr merken! Wer Fehler findet, darf sie gerne ebenso wie Lob hier als Kommentar hinterlassen.

Ich hoffe ihr, meine treuen und geehrten Leser, bleibt mir auch in Zukunft erhalten.

p.S. nein ich habe keinen so roten Chefsessel, aber dieser sollte dem ein oder anderen Besucher wohl in Erinnerung bleiben. Fällt unter "künstlerische Freiheit". Smile

pp. S. für die Spielkinder: Achtet mal abends auf das Fenster (Tageszeitabhängig). Vielleicht kommt auch noch ein Nacht-Modus *tiihii*

Einordnung:

Comments

Neues Blogdesign | Julian Pustkuchen

These are actually enormous ideas in regarding blogging.
You have touched some pleasant factors here. Any way keep up wrinting.