Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

Solltet ihr auch beim Start eures MS Outlook folgenden Fehler erhalten:
"Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden"

hilft euch vielleicht der folgende Tipp, mit dem ich das Outlook eines Bekannten wieder reparieren konnte:

  1. Systemsteuerung
  2. Mail
  3. Profile
  4. Profil kopieren -> Neuen Profilnamen eingeben (z.B.Outlook _Reparatur)
  5. Profile manuell auswählen

Das komplette Profil wird kopiert. Nun Outlook starten und das Profil auswählen. Falls es nun wieder läuft, einfach anhand der oben erstellten Schritte das reparierte Konto als Standard auswählen

Fertig!

Sollte das bei euch nicht klappen, gibt es von mir noch folgende Ideen:

Viel Erfolg!

Kommentare

SUUUUUUPER - Danke, Danke,

SUUUUUUPER - Danke, Danke, Danke !!!!

Na da hat sich mein Eintrag

Na da hat sich mein Eintrag wohl gelohnt Smile

Vielleicht sollte ich mal like-Buttons eibauen? Laughing out loud

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen