Cabana-Beach.net aus Zeitgründen verkauft

Aus Zeitgründen haben Thomas und ich uns dazu entschlossen, unsere Community "Cabana-Beach.net" endgültig zu verkaufen.

In letzter Zeit hatten wir kaum noch Zeit, uns um die Pflege und Weiterentwicklung zu kümmern.
Nicht zuletzt ist es immer schwieriger und aufwändiger geworden sich gegen die mächtige und finanzstarke Konkurenz zu positionieren.

Wir freuen uns darüber, mit einem ehemaligen Eventfotografen der Seite einen interessierten und engagierten Käufer gefunden zu haben und wünschen ihm und seinem Team viel Freude und Erfolg mit dem Projekt.

Allen Mitgliedern, Partnern, Unterstützern und vor allem Teammitgliedern danken wir für die schöne Zeit und die unbeschreiblichen und unersetzlichen, vielen guten Erfahrungen, die wir mit dem Projekt gemacht haben. Die nicht wenigen schlaflosen Entwicklungsnächte haben wir dafür gerne investiert!
Wir würden es wieder tun Smile

Kommentare

Anfrage

Hi Julian
hast du schon ein neues Projekt gestartet?

Ach ja die neuen Inhaber haben die Seite sowas von kaputt gemacht betriff cabana-beach.net naja seite läuft langsam ,man bekommt keine Antwort von den Inhaber/Webmaster die Seite wird sowas von vernachlässigt aber naja ist ja nicht mein Problem:)

Naja die Webseite ...

Naja die Webseite zurzeit von Cabana-beach gefällt mir nicht... Als die Webseite von ehemailigen Admin im Jahr 2007 betrieben wurde ,war die Seite einfach klasse ich suceh nach dem Script ? kann jemand mir weiterhelfen

Peace!

Hi

Hi die Webseite von Julian war echt eine klasse Community aber leider nicht mehr online ...schade eingeltich aber ich glaube es lag an Facebook ...

Ja das waren Zeiten

Ja das waren mal schöne Zeiten Smile ... leider kam Facebook ins Spiel und alle gute Communitys brachen zusammen...

Ja ja ja die Zeit 2005/06

Ja die wünderschöne Zeit...Leider hat die Social Plattform "facebook" viele kleine Community zerstört...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen