Meine Favoriten (Apps) für das Nokia N97 Mini

Das ist also der Fluch der App-Zeit. Da brauchte ich heute einen kleinen Taschenrechner auf meinem Handy und musste feststellen, dass so etwas nicht mehr vorinstalliert ist.
Das gleiche gilt für "Eieruhren" und Stoppuhren.

Naja, da kam mir die Idee, doch hier zumindest mal einige Empfehlungen an Programmen für das N97 abzugeben, wenn es anderen auch so geht!

Vielleicht kriege ich ja sogar auch noch den ein oder anderen Tipp!
(Ob die Programme auch für andere S60-Handys oder das N97 identisch laufen, kann ich nicht garantieren!)

Grundlegendes:

  • Die Nokia Navigationssoftware inklusive der entsprechenden Maps ist natürlich Pflicht!
  • Opera Mini
  • Skype (läuft bei mir derzeit noch nicht? Kennt ihr das Problem?)
  • Timer Lite
  • EggTimer
  • Calc
  • BrightLight

Spielereien:

  • VzNetzwerke App (für Studenten und co, natürlich nicht essenziell.)
  • Candle
  • Zippo
  • Bubbles
  • Level
  • Seismograph
  • Anglemeter

Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen.

Einordnung:

Kommentare

ich hätte da mal eine frage:

ich hätte da mal eine frage: warum "nur" den opera mini? was ist denn mit seinem großen bruder?
ok ok, bei mir kommt ständig die meldung, dass der speicher voll ist und ich programme schließen soll, aber so an sich.... ist vielleicht bloß ne gewöhnungssache nichts mehr in pc-optik zu öffnen ^^ ...
(na mal gucken wie aktuell dein blog ist ;D nich, dass ich hier übersehen werden hehe)

Naja der Opera Mini ist halt

Naja der Opera Mini ist halt für Mobilgeräte optimiert. Was soll man mehr dazu sagen.

najaaaa hätt ja sein könn,

najaaaa hätt ja sein könn, dass du spezielle erfahrungen mit beiden gemacht hast, wodurch du beim "kleinen" geblieben bist ^^

nun gut, denn ma ne angenehme nachtruhe Smile