Minimierung der Tätigkeiten an Cabana-Beach.net

Aufgrund akuten Zeitmangels wegen des Studiums und Arbeit, haben wir uns entschlossen, unsere Aktivitäten an der Community Cabana-Beach.net stark zurück zu schrauben.

Das Betrifft sowohl mich, als auch Axel und Thomas.

Wir denken außerdem über eine Beendigung unserer Aktivitäten im Eventfoto-Bereich nach.

Genaueres werdet ihr noch erfahren, da zunächst noch einige Besprechungen anstehen.

Sollte die Community doch noch einmal größer werden, wäre es allerdings sogar möglich noch einmal ein großes Update der Seite zu starten. Das schätzen wir derzeit allerdings als eher unwahrscheinlich ein. Die Konkurrenz ist sehr groß und als Hobbyseite kann man sich kaum behaupten.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen