Werbung und über Werbeblocker

Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich die Werbung nun mit Layer-Werbung versehen.

Warum? Sicher nicht um die Besucher zu (ver)ärgern. Viele verhindern die Einblendung sicher auch mit Popup-Blockern.
Aus meiner Sicht kann das Web so frei und kostenlos wie es ist aber nur über gerade solche Maßnahmen weiter in der Form bestehen.

Sicher bin ich auch kein Freund von nervigen Werbeanzeigen, aber ich habe absichtlich keinen Werbeblocker aktiviert und bin auch gegen die Teile, aus dem oben beschriebenen Grund.

Insgesamt hoffe ich, dass sich ein gutes Mittelmaß an Werbung und auch ein entsprechendes Verständnis bei den Besuchern durchsetzt.

Sollte jemand meine Meinung unterstützen und auch Interesse an der Layerwerbung haben, hier meine Referrer-ID (habe übrigens mit BinLayer nur gute Erfahrungen):
http://binlayer.com/ref-4449.html

Kommentare

Naja

Diese Layer-Werbung ist zwar irgendwo verständlich, aber schalte lieber Adsense. Btw. wäre es praktischer, wenn man hier mit seiner Website und mit der Mail-Addy direkt posten könnte.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen