Von Julian Pustkuchen , 6. April 2009 War gerade auf Informationssuche und dachte ich tue PHP mal was gutes ;) http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Reflexion_(Programmierung)&stable=0&redirect=no Tags Wikipedia Anmelden, um Kommentare verfassen zu können